17. Thalmässinger

Music Adventure 

 
+++ Freitag, 26.10.2018 – Gestört aber GeiL +++ >
< +++ Samstag, 27.10.2018 – Mashup-Germany +++
07.07.2018 19:48 Alter: 108 days

+++ Freitag, 26.10.2018 – Louis Garcia & Jay Cee +++


Louis Garcia und Jay Cee sind keine Unbekannten in der DJ-Szene.

 

Louis hat sich seit seinem Debüt Hit "Forever" (2006) und dem Nachfolge Hit "Ibiza" (2007), welche international auch erfolgreich waren, einen festen Platz in unserer Partyszene gesichert. Er liefert uns seit Jahren in regelmäßigen Abständen immer wieder neue, frische club- und radiotaugliche Tracks, die für volle Tanzflächen sorgen.

 

Jay Cee kommt wie Louis Garcia von der vom SMS (SonneMondSterne) – Festival bekannten Agentur Global Stage. Ob Vocal, Funky, Elektro oder Classic House in seinem Plattenkoffer ist alles vorhanden. Er bewegt sich stilistisch in den Klängen der House Music und versetzt euch in ein charakteristischen Bann, der euch nicht stillstehen lässt…"Wer den Beat vorgibt, definiert den Raum!"

Die beiden werden euch am TMA-Freitag vor den Hauptacts einheizen.