Thalmässinger

Music Adventure 

 

News

Wir waren, wie auch schon 2020, für die große Party am letzten Oktoberwochenende bereit, die aktuelle Situation lässte es allerdings noch nicht zu.

Durch die neuesten Möglichkeiten wollen wir aber unser Fest nicht ganz absagen:
Wir stampfen eine spezielle Version des TMAs aus dem Boden

- Termin: Samstag, 30. Oktober 2021

- Mashup Germany, Slykes & Butch und DJ Gibbs (krankheitsbedingte Absage von DJ Düse)

- 750 Besucher

- kleinere Halle

- 3G+ (nur geimpft, genesen und PCR-getestet - kein Einlass mit Schülerausweis)
  Bei Nichteinhaltung darf das Fest nicht betreten werden.

- kein Einlass unter 18 Jahren

Der Vorverkauf startete am Montag, 18.10. ab 18:00 Uhr auf https://pretix.eu/tma/2021.
Die Tickets sind personalisiert.
Das TMA ist ausverkauft; es ist allerdings weiterhin möglich, sich auf der Warteliste einzutragen.

 

 

Read more