Thalmässinger

Music Adventure 

 

Freitag, 28. Oktober 2022

Le Shuuk

"Guys, let's shock and shake!"
Le Shuuk – EDM, Electro-House, Hard Dance, Bass-House and HardStyle made in Germany.

...mehr

VIZE

Innerhalb von drei Jahren hat das EDM-Duo VIZE in Deutschland und ganz Europa beispiellose Erfolge gefeiert:
Mehr als 1,5 Milliarden Streams und 1,3 Millionen verkaufte Tonträger, mehr als 20 Gold- und Platinauszeichnungen in acht Ländern gehen auf Ihr Konto.

...mehr

Mashup Germany

Über 70 Millionen Plays auf Soundcloud, mehr als 250.000 Fans auf Facebook, regelmäßig ausverkaufte Clubs brachten ihn schon auf die Bühne mit Größen wie Robin Schulz, Martin Garrix, Felix Jaehn, Da Tweekaz, Nicky Romero, Vini Vici, Marteria, KIZ, Salvatore Ganacci, Parov Stelar, SEEED, Finch Asozial, NEELIX oder OBS.
Und nun zum 6. Mal nach Thalmässing.

...mehr

Gigo'n'Migo

Gigo’n’Migo ist ein international gebuchtes DJ / Produzenten-Duo aus Süddeutschland.
Sie sind die offiziellen Resident Djs vom OpenBeatz Festival.
Mit Ihrem Sound ist die Extase garantiert.

...mehr

SWITE

Als Gewinner des TMA-DJ Contests darf er am 19. Thalmässinger Music Adventure starten.
Wie schon in seinem Promo Mix für das TMA zu hören war, bewegt er sich als House DJ komplett in diesem Genre und hat sich auf die Subgenres Tech House, Bass House und Electro House spezialisiert.

...mehr

Samstag, 29. Oktober 2022

Venga Venga

Legt den Gameboy aus der Hand, holt die Neonklamotten aus dem Schrank und dann geht's mit der Raverakete zurück in die guten alten Zeiten!
Die Venga Venga Deejays garantieren mit der 90er und 2000er Hits-Show den hundertprozentigen Abriss!

...mehr

Rednex

Rednex ist eine der bekanntesten Popacts der 90er.
Auf den großen 90er Festivals in ganz Europa sind sie als Headliner nicht mehr wegzudenken.

...mehr

Gibbs

Wir geben dem TMA wieder einen Hauch von Gibb.
Seit neun Jahren geht der 28-jährige DJ Gibb seiner Leidenschaft nach.
Sein Können nimmt von Jahr zu Jahr zu.
Letztes Jahr gab er sein Debüt bei KONTOR RECORDS.

...mehr

Luca Riccobono

Wenn ein 22 Jähriger Allgäuer mit italienischen Wurzeln an den DJ Decks steht, dann muss man sich auf eine musikalische und energetische Mischung der besonderen Art gefasst machen.
„Bei meinen Shows weiß man nie, was als nächstes passiert und kommt. Oft weiß ich das selbst nicht.“

...mehr