17. Thalmässinger

Music Adventure 

 

Als einer der erfolgreichsten und am häufigsten gebuchten DJs Bayerns ist DJ El Mar seit zwei Jahrzehnten aus Deutschlands Nachtleben nicht mehr wegzudenken. Mehr als 2.500 unvergessliche Partys unterschiedlichster Art und eine Re-Booking-Quote von 100% sprechen für sich.

Neben seinen Auftritten in den größten und angesagtesten Discotheken und Clubs sorgt er auch bei zahlreichen Open Airs und Festivals für Stimmung am Limit – gepaart mit spontanen oder geplanten Show-Einlagen und unter einzigartiger Einbeziehung des Publikums.

Was aber ist es genau, das DJ El Mar so unverwechselbar macht?

Von Anfang an sah er sich in der Rolle eines Entertainers, der mehr bieten wollte als „einfach nur Auflegen“. Dabei geht das in München geborene Ausnahme-Talent schon immer eigene Wege und hat sich im Laufe der Jahre bundesweit als „Vollblut-Rampensau“ einen mehr als guten Ruf erarbeitet. Seine unverwechselbare Art der Moderation und Animation ist es auch, die ihm neben seinen regulären DJ-Bookings eine Vielzahl an Engagements außerhalb der Discothekenwelt einbringt. So wurde er beispielsweise von Global-Playern wie der Deutschen Post AG, der Audi AG, easyCredit und etlichen weiteren namhaften Firmen für Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und andere hochkarätige interne und öffentliche Firmen- Veranstaltungen verpflichtet. Als besonderes Highlight ist DJ El Mar seit einigen Jahren als offizieller Animateur beim Audi FIS Ski-Weltcup in Garmisch-Partenkirchen tätig, um dem Publikum während der Live-Übertragung auf ARD/ZDF im Stadion einzuheizen und somit auch für entsprechend spektakuläre Fernsehbilder zu sorgen

DJ El Mar steht für legendäre Veranstaltungen mit einem hochprofessionellen DJ und Entertainer, der seinen Job nicht nur liebt, sondern lebt. Der geboren ist für das, was er macht – ganz getreu seinem Motto: Mehr als nur Auflegen!

Mehr zu DJ El Mar gibt es unter www.dj-el-mar.de.