16. Thalmässinger

Music Adventure 

 

Ins Gästebuch eintragen
 

Hendrik Klüglich aus Roth

Mittwoch, 24.02.2016 um 13:59 Uhr

hendrik.klueglich@remove-this.lff.bayern.de

Hallo Miteinander,
findet der Music Adventure 2016 nimmer statt ? Das wäre ein riesiger Verlust für Thalmässing und den Landkreis ....

Kommentar:

Keine Sorge wir planen schon wieder am diesjährigen Adventure. In Kürze gibt es mehr Infos....


Hendrik Klüglich aus Roth

Donnerstag, 18.09.2014 um 10:58 Uhr

hendrik.klueglich@remove-this.lff.bayern.de

Gibt es heuer eigentlich wieder einen Busshuttle beim Music Adventure? Wäre super...

Kommentar:

- Danke für den Hinweis - Es gibt wieder Busse. Der Menüpunkt ist jetzt aktualisiert und freigeschalten.


Manuela

Donnerstag, 24.07.2014 um 06:53 Uhr

Sau geil


HMBC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Pamela Brandstetter

Montag, 28.10.2013 um 09:28 Uhr

pamela.brandstetter@remove-this.gmx.de

Hallo, wir vermissen 2 dünne Strickjacken, einmal braun und einmal beige. Wurden am Sa etwa gegen halb zwei in der Halle an der Absperrung zur großen Bühne abgelegt. Sollten die Jacken auftauchen, würden wir uns sehr über die Rückgabe freuen...Vielen Dank!


Simon

Donnerstag, 24.10.2013 um 08:06 Uhr

Die Farbe der Stoffbändle ist, ähnlich wie Homepage und Flyer, ein hellblau bis türkis.

Gruß


Kaddy

Mittwoch, 23.10.2013 um 21:24 Uhr

Hallo, welche Farbe haben die Stoffbändchen dieses Jahr?


HANNES

Montag, 21.10.2013 um 06:34 Uhr

nein, die Bar wird nicht abgetrennt.


Gruß

Hannes


Besucher

Donnerstag, 17.10.2013 um 10:43 Uhr

Ist die Bar dieses Jahr abgetrennt ?


Jörg

Freitag, 27.09.2013 um 10:11 Uhr

Hallo Stefanie,

deine Frage wurde vom Hannes weiter unten im Gästebuch mit Eintrag vom Mittwoch, 07.11.2012 um 11:59 Uhr beantwortet.

Ich will jetzt nicht das gleiche nochmal schreiben - deshalb ganz kurz - es geht um den Jugendschutz.

Schöne Grüße


Stefanie

Mittwoch, 25.09.2013 um 21:44 Uhr

Hallo,
warum verliert heuer die Eintrittskarte wieder ihre Gültigkeit, wenn man das Veranstaltungsgelände verlässt?
Was will man damit erreichen, wenn beim Verlassen vom Verstaltungsgelände die Eintrittskarte ihre Gültigkeit verliert?

Viele Grüße,
Stefanie


Simon

Mittwoch, 04.09.2013 um 19:07 Uhr

@Juli

Schön, dass Dir das Lineup von diesem Jahr gefällt. Wegen den Stoffarmbändchen kann ich Dir sagen, dass wir auch dieses Jahr wieder welche haben!


Skyline Green Fan

Mittwoch, 04.09.2013 um 15:12 Uhr

desasterkooenig@remove-this.web.de

Jihaaa Skyline Green! Geil, dass die im Lineup sind, die waren am Taubertal Festival der Wahnsinn!


Juli

Mittwoch, 04.09.2013 um 12:14 Uhr

dou.dreggsagg@remove-this.gmx.de

Hallo,

klasse, dass mal KellerKommando und Skyline Green auf der selben Veranstaltung spielen! Danke!
Definitiv ein Grund, sich auf die Reise nach Thaslässing zu machen.

kleine Frage noch am Rande: Gibt es Stoffarmbändchen?

Gruß,
Juli


micha

Dienstag, 26.02.2013 um 12:18 Uhr

was ist 2013?


Hannes

Donnerstag, 08.11.2012 um 16:59 Uhr

JM@remove-this.music-a.de

Hallo Daniel,

danke für dein Lob.

Wir als Veranstalter sind verpflichtet, dass Jugendliche nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Alkohol bekommen. Dies heißt es kann auch sein, dass ein 17 Jähriger durch Bier betrunken wird.
Jedoch sind alle bei uns verpflichtet „offensichtlich angetrunkenen Personen“ (wie alt auch immer) keinen Alkohol mehr zu verkaufen.

Wir werden das Thema wegen dem rein- und rausgehen besprechen.
Doch um hier etwas vorweg zu nehmen aus meiner Lebenserfahrung, so sind Regeln immer nur so gut wie diese umgesetzt und kontrolliert werden und jede Aufweichung führt langfristig zu einem Missbrauch.
Gerne könntest du uns auch einen Vorschlag per Mail zukommen lassen wie wir dies aus deiner Sicht fair lösen könnten so dass wir eben auch jedem Besucher klar erläutern können warum der eine wieder rein darf und der andere nicht.

DANKE


Gruß

Hannes