Thalmässinger

Music Adventure 

 

+++ TMA 2020 abgesagt +++

Viele von euch haben sicher schon damit gerechnet, jetzt machen wir es offiziell:

Auf Grund der Verlängerung des Verbots von Großveranstaltungen bis zum 31. Oktober, müssen wir unser diesjähriges Thalmässinger Music Adventure absagen.

Auch ohne dieses offizielle Verbot wäre es für uns als Veranstalter nicht möglich gewesen, unser Fest, das ausschließlich von ehrenamtlichen Helfern gestemmt wird, mit den aktuell notwendigen Auflagen (Kontaktverfolgung, Hygieneregelungen) durchzuführen.

Eigentlich hatten wir schon alles für eine mega Party in die Wege geleitet. Die Künstler waren bereits gebucht; Plakate, Flyer, Eintrittskarten, Bändchen usw. druckbereit. Aber nun machen wir eben aus der 0 eine 1!

Wir hoffen euch nächstes Jahr am 29. & 30. Oktober 2021 wieder ein Fest bieten zu können, wie ihr es gewohnt seid.

Bis dahin: Bleibt gesund!