Thalmässinger

Music Adventure 

 

 

SWITE ist 23 Jahre alt und legt sowohl auf öffentlichen Veranstaltungen und Clubs als auch auf größeren privaten Feiern auf. Wie schon in seinem Promo Mix für das TMA zu hören war, bewegt er sich als House DJ komplett in diesem Genre und hat sich auf die Subgenres Tech House, Bass House und Electro House spezialisiert.

Seine Leidenschaft für die elektronische Musik hat er mit 18 Jahren entdeckt, als er damit begonnen hat seine ersten eigenen House Tracks zu produzieren und über SoundCloud erstmalig zu veröffentlichen. Mittlerweile lädt er seine Tracks auf allen bekannten Streaming Plattformen hoch und konnte damit schon über 1100 Hörer mit einer Gesamtstreamanzahl von über 20.000 Streams allein auf Spotify erreichen, was ihn am Ende immer nur noch mehr motiviert damit weiterzumachen.

Sein Ziel für das TMA ist es am Ende jedem einzelnen seine Leidenschaft für die elektronische Musik mitzugeben und zusammen mit euch die Hütte abzureißen, wofür er letztendlich dann in seinem Live-Set auch alles geben wird

Seit gespannt auf einen der ersten großen Gigs von SWITE.