17. Thalmässinger

Music Adventure 

 

Freitag, 26.10.2018

Gestört aber GeiL

Die beiden Jungs sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act.
Durch die Kombination aus „gestörten“ Electro Beats und „geilen“ Housetracks entstand mit „Gestört aber GeiL“ der perfekte Name.

...mehr

Mike Candys

Mike Candys gehört zu den wichtigsten Elektro-House Produzenten in Europa.
Der sympathische Schweizer mit der Smiley-Maske ist bereits vier mal unter die TOP 100 der besten DJs der Welt gewählt worden und hatte eine Residency im weltberühmten Space Ibiza.
Smile together!

...mehr

Ferris

Er ist einer der bekanntesten Musiker-Gesichter hierzulande.
Als Ferris MC ist er eine Raplegende und als Ferris Hilton seit Jahren einer der Frontmänner von Deichkind („Wir ham Ferris“).
Mit abgedrehten elektronischen Sounds ist er nun wieder als DJ unterwegs.

...mehr

Louis Garcia

Louis Garcia ist seit Mitte der 1980er Jahre als Party-DJ unterwegs und gelangte im Jahre 2001 zur House-Szene.
Er legte unter anderem schon auf dem Clubschiff AIDA auf, bei den Sputnik Turntable Days und bei der Winter Music Conference in Miami.

...mehr

Jay Cee

Ob Vocal, Funky, Elektro oder Classic House in seinem Plattenkoffer ist alles vorhanden.
Er bewegt sich stilistisch in den Klängen der House Music und versetzen euch in ein charakteristischen Bann, der euch nicht stillstehen lässt…"Wer den Beat vorgibt, definiert den Raum!"

...mehr

Samstag, 27.10.2018

Mashup Germany

Über 70 Millionen Plays auf Soundcloud, mehr als 250.000 Fans auf Facebook, regelmäßig ausverkaufte Clubs und offizielle Produktionen für Cro, Alligatoah, den Radiosender 1Live und viele weitere brachten ihn schon auf die Bühne mit Größen wie R3HAB, Martin Garrix, Robin Schulz, Marteria, Prinz Pi, KIZ, Seeed und zum 3. Mal nach Thalmässing.

...mehr

DJ EL MAR

Als einer der erfolgreichsten und am häufigsten gebuchten DJs Bayerns ist DJ El Mar seit zwei Jahrzehnten aus Deutschlands Nachtleben nicht mehr wegzudenken

...mehr