Thalmässinger

Music Adventure 

 

 

Olaf, der Flipper steht für deutsche Musikgeschichte.

Sänger, Instrumentalist, Entertainer - Olaf Malolepski ist Kult! Seine Fans lieben ihn, weil er schon als Mitglied der legendären Flippers, der erfolgreichsten Gruppe der deutschen Schlagergeschichte, immer authentisch war und sich selbst treu geblieben ist. Über 40 Millionen verkaufte Tonträger, über 50 Jahre Charterfolge, 64 Gold- und Platinawards, 23x Top10-DVD/CD-Charts, ausverkaufte Konzerthallen und Arenen - das ist kaum zu toppen. Rein statistisch gesehen besitzt jeder Einwohner in Deutschland mindestens eine Flippers-CD.

Auch nach Auflösung der Flippers im April 2011 blieb der Sänger als Solist aus Leidenschaft für seine erste und ungebrochene Liebe weiterhin der Bühne treu und tritt seitdem unter dem Namen Olaf, der Flipper auf. Mit seinen Hits "Lotusblume", "Mona Lisa", "Die rote Sonne von Barbados" oder "Tausend rote Rosen" uvm. versteht der Entertainer es sein Publikum von den Stühlen zu reißen.

Ein Song aus dem Jahr 2009 gerät 2022 völlig außer Kontrolle und begeistert nicht nur Deutschland. Kein Campingplatz, keine Abifeier, keine Party ohne "Wir sagen Dankeschön - 40 Jahre die Flippers". Olaf, der Flipper wurde als der Act der Festivals "Parookaville" oder "Rock am Ring" gefeiert; ebenso wie seine Auftritte im Megapark auf Mallorca. Tausende junge Fans sind im Flippers- und Olaf-Bann. Auf seiner Solotournee feiern drei Generationen gemeinsam und alle sind textsicher - auf der ersten bis zur letzten Minute. Die Flippers und Olaf vereinen Generationen - und alle sagen Dankeschön. Was kann es Schöneres geben?

Mehr zu Olaf der Flipper gibt es unter www.olaf-m.de